August 2015: Best Reviewer Award für Dorian Boncoeur

Dorian Boncoeur wurde bei der Academy of Management 2015 mit dem GDO Division Best Reviewer Award ausgezeichnet.

Dorian Boncoeur, wissenschaftlicher Mitarbeiter, wurde im Rahmen des renommierten AOM Annual Meetings im August 2015 in Vancouver der GDO Division Best Reviewer Award verliehen.

Er wurde somit als Bester unter allen Wissenschaftlern und Wissenschaftlerinnen ausgezeichnet, die Anfang 2015 weltweit tätig waren, um Paper, die bei der Division „Gender und Diversity in Organisationen“ (GDO) eingereicht wurden, zu begutachten. Auf der Grundlage der Gutachten wurden die zur Präsentation eingereichten Aufsätze bei dem AOM Annual Meeting in Vancouver eingereichten Aufsätze angenommen oder abgelehnt.

Angesichts der immensen Zahlen von Einreichungen zu dieser Konferenz und der großen Zahl an weltweit tätigen Gutachtern und Gutachterinnen ist es eine außerordentliche Würdigung und Ehre, dass Dorian Boncoeur dieser Preis verliehen wurde. Er hat ihn sich verdient aufgrund seines Feedbacks zu den begutachteten Aufsätzen, das von den GDO-Verantwortlichen im Vergleich aller Gutachten als ganz besonders detailliert, zutreffend und konstruktiv eingeschätzt wurde, eben als herausragend!

Weitere Informationen zur GDO-Division und zu dem Preis gibt es unter: http://division.aomonline.org/gdo/

Herzlichen Glückwunsch wünscht das Team der Professur!

zuletzt verändert: 30.03.2016 15:54

Artikelaktionen