Dipl.-Soz. Gabriele Isele

Dipl.-Soz. Gabriele Isele
E-Mail-Adresse
gabriele.isele@personzentrierteberatung.de

Weitere Informationen

  • European certificate für psychotherapy (ECP)
  • Heilpraktikerin
  • Ausbilderin für Personzentrierte Beratung in der Gesellschaft für wissenschaftliche Gesprächspsychotherapie e.V. (GwG), Köln

Seit 1986 bin ich freiberuflich in eigener Praxis und als Kursleiterin in der Erwachsenenbildung tätig (Kommunikation, Beratung, Konfliktmanagement, Elternbildung). Daneben hatte ich über mehrere Jahre Lehraufträge an der Arbeitsstelle für wissenschaftliche Weiterbildung der Universität Hamburg (Psychologische Gesundheitsförderung und Humanistische Psychologie) und am Institut für Psychotherapie der Universität Hamburg.
Seit 2010 habe ich einen Lehrauftrag an der Helmut-Schmidt-Universität (Gesprächsführung praxisorientiert).

Link: Institut für personzentrierte Beratung

zuletzt verändert: 05.09.2017 14:45

Artikelaktionen